Der Sinn und Nutzen

von der Reinkarnationstherapie

Sie dient zur Auflösung seelischer und körperlicher Blockaden und Symptome, vor allem aber zur schnelleren Bewusstwerdung über SICH SELBST, die erlebten Erfahrungen zu verstehen, Muster zu erkennen und in Bezug zu bringen zum heutigen Leben.

 

Was kann Reinkarnationstherapie für mich bedeuten

und was bringt sie mir ?

 

 

Du kannst schon nach wenigen Sitzungen die Hintergründe von Angst, Depression, Blockaden, Zwanghaftigkeiten erkennen, wer und was Du schon alles warst, Lösungen finden für Dein privates und berufliches Leben, für Krisen oder deinem Leiden .

 

 

Mehrere Rückführungen hintereinander erhellen Sinn und Zweck Deines Daseins und helfen über Identitätskrisen hinweg.

 

 

Es ist dabei vollkommen egal, ob Du an Wiedergeburt glaubst oder nicht. Rückführungen wirken… denn alles, was Du siehst, fühlst und aussprichst, Deine Gedanken und Deine Worte - es ist das Deine!

 

Ich begleite Dich dabei.

 

 

Ziel der Reinkarnationstherapie ist es letztlich vermehrt Zugang zu finden zu Deinem höheren Selbst und neue Lösungsansätze für persönliche Probleme.

 

 

Dein Nutzen ist vielfältig und grenzenlos!

 

 

Auch Krankheiten sind Ausdruck auf ein Ungleichgewicht im seelischen Bereich und dienen uns als Wegweiser.

 

Die Reinkarnationstherapie beschäftigt sich mit den Themen, die ins Unterbewusstsein gedrängt wurden, aber dort nicht bleiben wollen.

 

Eine Rückführung oder auch Rückverbindung ermöglicht Dir eine Reise nach innen und dort liegt Dein größter Schatz verborgen!

 

 

Wenn Du den Mut hast dann finden wir ihn gemeinsam.

 

 

Anke Müller