Welchen Nutzen habe ich von einer

Rückverbindung ohne Hypnose ?

 

 

Die Rückverbindung ist häufig eine lebensverändernde Erfahrung die sich nicht nur auf Körper, Geist oder Seele auswirken, sondern die Weiterentwicklung unseres eigenen Seins fördern und Heilungsprozesse aktivieren und unterstützen.

 

 

Du verbringst die Sitzung liegend und vollkommen bekleidet. Ich werde Dich bitten, die Augen zu schließen, dich zu entspannen und aufmerksam wahrzunehmen, ob und wenn ja, welche Empfindungen sich einstellen. Während der Behandlung werde ich nicht sprechen. Es ist nicht notwendig, dass Du auf eine bestimmte Art und Weise atmest, dir etwas Konkretes vorstellst, oder sogar ein bestimmtes Ziel vor Augen hast, welches Ergebnis diese Sitzung für Dich haben sollte. 

 

 

Es handelt sich um eine Methode, die ohne Berührung stattfindet. Ich werde über Deinem Körper, um diesen herum, manchmal nah und auch manchmal weiter weg von Dir arbeiten. Ein tiefer Zustand der Entspannung stellt sich ein. Du bist geistesgegenwärtig, bewusst und während der gesamten Sitzung wach.

 

Eine bis drei Sitzungen sind ausreichend, um Heilungsprozesse zu aktivieren.

 

Eine Sitzung ( ohne Hypnose ) dauert 60 bis 90 Minuten und kostet 80,- €.

 

 

Verzichte bitte auf starke Düfte, wie Parfüms oder starke Deos, Kaffeekonsum 2-3 Stunden vor dem vereinbarten Termin da dies die Wahrnehmung und den Entspannungseffekt sehr beeinflussen kann.

 

 

Der Heilungsprozess kann sich in allen möglichen Formen zeigen und eine Reihe sehr unterschiedlicher Antworten des Körpers während der Sitzung haben. Klienten können während einer oder mehrerer Sitzungen sehr unterschiedliche Empfindungen und Erfahrungen feststellen.

 

 

Jeder Mensch ist einzigartig und individuell und somit ist es auch

mit einer Sitzung, einzigartig und individuell,

genauso, wie es für Dich bestimmt ist!

 

 

Einfach bequeme Kleidung anziehen und eine positive Einstellung dazu und die Energie kann fließen zu Deinem Wohl und Nutzen und zum Wohle und Nutzen aller.

 

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir immer alles erdenklich Gute.

 

 

Anke Müller